Mittwoch, 12. September 2012

Samstag: NPD-Kundgebung verhindern!

Am Samstag, den 15.09., wollen der NPD-Kreisverband Wuppertal und eine sog. "Ragnarök Crew" in Wuppertal eine Kundgebung, gegen den Euro und Repression, abhalten. Der von den Neonazis angepeilte Ort ist der Wichlinghauser Markt. Beginnen soll diese um 12:00h.

Das Bündnis "Wuppertal gegen Rechts" hat für 12h eine Gegenkundgebung am Wichlinghauser Markt angemeldet. Weiter berichtet das "Bündnis für Demokratie und Toleranz", die Neonazikundgebung würde in direkter Nähe stattfinden, jedoch nicht auf dem Wichlinghauser Markt: "Die Neonazikundgebung ist trotzdem noch aktuell, wird aber voraussichtlich im Bereich der Sparkasse oder der Stadtbibliothek an der Wichlinghauser Str. und somit in der Nähe des Wichlinghauser Markts stattfinden."

Wir rufen dazu auf den Neonazis eine Abfuhr zu erteilen. Des Weiteren werden wir am Samstag in Zusammenarbeit mit dem Infoportal Wuppertal einen Ticker stellen. Diesen findet ihr unter https://twitter.com/InfoportalWPT

Kommt am Samstag nach Wuppertal!

Update: Die NPD-Kundgebung ist angemeldet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen